Teilnahme am Griesheimer Firmenlauf 2013

Am 21.08.2013 haben Mitarbeiter der OGZ erneut am Griesheimer Firmenlauf teilgenommen.

Diese Jahr sind wir mit 8 Läufern um einiges zahlreicher angetreten. Da es die „Auszubildenden-Wertung“ diese Jahr nicht mehr gab, konnte Joshua Boniolo seinen Titel vom Vorjahr leider nicht verteidigen. Dennoch hat unser schnellster Läufer mit einer Zeit von 23:28 einen stolzen 4. Platz in der Altersklasse männl. Jugend U20 erreicht.

Alle Beteiligten sind wohlbehalten und gesund im Ziel angekommen und hatten Spaß an der Aktion.

Besonderer Dank an die anwesenden Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung der Läufer vor Ort vor, während und nach dem Lauf, insbesondere Frau Katrin Tobies und Frau Marzenna Hefermehl!

 


Die OGZ-Läufer von links nach rechts: Ralf Möller, Andreas Urbach, Ahmed Ünal, Mubarak Mir,
Joshua Boniolo, Sebastian Herbel, Eduard Schendel, Alex Chelbezan

Kommentare sind geschlossen.